Der goldene BLOG

Hallo Du! 🙂

Ich freue mich, hier in meinem virtuellen Tagebuch Ereignisse, Gedanken, Veranstaltungen mit Dir zu teilen. Das kann – wie jetzt – manchmal etwas dauern, wenn mir Fotos hierzu noch nicht vorliegen usw. Aber noch bastele ich ja auch daran, diese Website nutz- und anwendbar fertig zu gestalten, da ändert sich also noch das eine oder andere. Gerne kannst Du auf den anderen Seiten der Akademie schon mal stöbern.

Ich hoffe, Du findest die Informationen oder Anstöße, die Du suchst, in der Strahlkraft-Akademie, dann erfüllt sie ihren Zweck, sei es live in einem Seminar, Workshop, Einzeltermin oder bei einer sonstigen Veranstaltung oder auch rein informativ auf diesen Seiten. 🙂

Wenn Du noch Fragen oder Anregungen hat, darfst Du sie mir gerne senden. Falls Du einverstanden bist, dass ich sie auch für andere Menschen, die vielleicht ähnliche Fragen haben, sichtbar hier oder themenbezogen auf einer der anderen Seiten veröffentliche, schreibe bitte in den Betreff einen entsprechenden Hinweis wie „ÖFFENTLICH!“ oder „ÖFF.!“

Vielen Dank und bis bald,

Irea

 

 

Wir machen Wünsche wahr… 🙂

Gestern war ich auf der Heilernacht in der Viersener Festhalle unterwegs, eine runde, harmonisch wirkende Veranstaltung mit schöner Atmosphäre. Allerdings ohne Stand diesmal. Da ich zu genant und ehrlich bin, um einfach meine Handzettel und Visitenlesezeichen zwischen die Ausstellerflyer zu schmuggeln, und zu bescheiden, um den Menschen meine Arbeit geschickt als Must-Have anzupreisen, wie eine Dame, die sich geradezu als Marketinggenie entpuppte, es einfach getan hat, 🙂 (danke dafür!) darf ich mir etwas anderes einfallen lassen, um die begehrtesten Seminare möglichst zeitnah und häufig anbieten zu können. Ich bitte Euch daher einfach, für das von Euch anvisierte Angebot selbst etwas zu tun, wer mag, um es möglichst bald nutzen zu können. Gemeinsam geht vieles schneller.

Während ich nämlich noch an der neuen Website bastle, liegen hier bereits Anfragen zu Seminaren vor, die gewünscht werden. Da Gruppenveranstaltungen immer damit verbunden sind, die richtige Raumgröße in der richtigen Gegend zu finden, freuen wir uns immer, wenn Menschen, anstatt darauf zu warten, wann wo etwas angeboten wird, einfach vorab ihr ernsthaftes Interesse bekunden. Durch Deine aktive Mitarbeit fällt die Wahl des Seminarstandortes (kürzere Wege oder auch mal richtige Urlaubsreisen) leichter und kann besser an Deine Bedürfnisse angepasst werden, und für uns ergibt sich die Auswahl des Raumes oder der Termine aus dem Zulauf, was uns ein wenig mehr Planungssicherheit verschafft.
Wenn Dich ein Seminar, Workshop, Retreat usw. anspricht, einfach auf KONTAKT klicken und eine Mail senden mit einer entsprechenden Info und Deinem Wohnort. Das ist schon alles. Wir informieren Dich dann, wenn das nächste Event ansteht.
Vielleicht kennst Du ja sogar einen geeigneten Seminarraum in Deiner Nähe, in dem WLAN ein Fremdwort ist oder ausgeschaltet werden kann.
Wer am liebsten so richtig dafür verreisen möchte, kann gerne „Urlaub“ bzw. „Ausland“ dazuschreiben. Wenn möglich, wird das bei Gelegenheit berücksichtigt.

Wir haben kein Problem damit, wenn Du, um auch Deine Freunde und Bekannten von Deinen Lieblingsangeboten in Kenntnis zu setzen und vielleicht dafür zu gewinnen, den Link dieser Website oder auch Flyer oder Flyerkopien weitergibst.

Solltest Du tatsächlich einen Freund oder eine Freundin als vollzahlende(n) Teilnehmer(in) mitbringen, so erhältst Du (sprich: EINE(R) von Euch beiden) einen 10%igen Nachlass auf das Seminar.

Wer vorab mehr über das Seminar VOLL BEWUSST SEIN erfahren möchte, kann sich in dem gleichnamigen Buch VOLL BEWUSST SEIN schon mal einlesen, siehe Boutique. Bis bald bei Deinem Lieblingsevent. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.